Neues Hörbuch Andreas Kieling: Abenteuer Rhein

Das neue Hörbuch "Abenteuer Rhein"

In seinem dritten Hörbuch berichtet Andreas Kieling von einer seiner größten Leidenschaften: Dem Fluss. 

Nachdem er zahlreiche der exotischsten Flüsse der Welt befahren hat wie z.B. den Rio Negro, den Orinoko, Yukon River, Brahmaputra, Ussuri oder den Amazonas, um nur einige zu nennen, bietet der Rhein als nasse Avenue Europas dennoch besondere Herausforderungen und Abenteuer.

Andreas erzählt von seinen beiden Fahrten im Jahr 2000 und 2017 als Expedition für sich und die Söhne. Wie hat sich der Rhein verändert? Wie sein Familienleben? 

"Abenteuer Rhein" - ab jetzt erhältlich im Onlineshop.

Impressum

Ergänzende Anbieterkennzeichnung nach §6 Teledienstegesetz:

Verantwortlich: Andreas Kieling

Umsatzsteuer-Id.-Nr. gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Andreas Kieling
Breitzter Weg 5
53520 Hümmel

Fax: 0 26 94 - 4 57


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Alexander Metzler - Administration der Seite - technischer Ansprechpartner. Nur für Anfragen im Bezug auf diese Webseite. Sonstige Anfragen, Autogrammwünsche etc. werden hier nicht bearbeitet.)

Design und technische Umsetzung:
[a-fusion] new.media.design | Design & CMS Joomla in Frankfurt