Andreas Kieling Hörbuch "Meine großen Abenteuer"

Hörbuch
Andreas Kieling
"Meine großen Abenteuer"

Nach dem großen Erfolg von "Auf Spurensuche" erzählt Andreas Kieling in seinem neuen Hörbuch seine spannensten Geschichten aus aller Welt.

Erleben Sie mit, wenn Andreas Kieling am Lagerfeuer von Elefantenangriffen, Filmaufnahmen bei eisiger Kälte oder der gefährlichen Paarung von Komodowaranen erzählt.

"Meine großen Abenteuer" - ab jetzt erhältlich im Onlineshop.

 

In der neusten Folge unseres Abenteuer-Podcasts sprechen Andreas Kieling und Alexander Metzler von Andreas' jüngster Expedition in den Kongo.

Leider ist es vor Ort nach wie vor sehr gefährlich. Krieg, Krankheiten und eine unüberschaubare politische Situation macht den Menschen zu schaffen. Unter diesen Umständen ist wenig bis gar kein Raum für Tier- und Naturschutz. Andreas berichtet von seinen Begegnungen mit den Menschen vor Ort, seine Eindrücke und über die Tiere, die er für ZDF Terra X dort gefilmt hat.

Zu den Podcasts
Der Stadtdschungel auf iTunes