Andreas Kieling Hörbuch "Meine großen Abenteuer"

Hörbuch
Andreas Kieling
"Meine großen Abenteuer"

Nach dem großen Erfolg von "Auf Spurensuche" erzählt Andreas Kieling in seinem neuen Hörbuch seine spannensten Geschichten aus aller Welt.

Erleben Sie mit, wenn Andreas Kieling am Lagerfeuer von Elefantenangriffen, Filmaufnahmen bei eisiger Kälte oder der gefährlichen Paarung von Komodowaranen erzählt.

"Meine großen Abenteuer" - ab jetzt erhältlich im Onlineshop.

 

Bundesverdienskreuz am Bande für Andreas Kieling

Andreas Kieling wurde eine besondere Ehre zuteil: Zum Tag der deutschen Einheit wurde der Tierfilmer und Autor für seine Arbeit mit dem Bundesverdienstkreuz am Band von Bundespräsident Joachim Gauck im Schloss Bellevue persönlich ausgezeichnet.

Andreas bringt in seinen zahlreichen Filmen und Büchern die Themen Tiere und Natur näher und den Menschen damit viel Freude. Der Bundespräsident bezeichnete den Tierfilmer als "abenteuerlustig, mutig und kreativ" und zeigte sich als Fan der Kieling-Filme.